Das Ende eines Milleniums



1999
4.+5. Dezember .... Bayreuth 5. Nikolausturnier (8./12) LINK
6.+7. November .... Leipzig Hallenturnier
16.+17. Oktober .... Hannover 6. Ausglühn
Tja, Ausglühen, da warn wir wohl noch zu kalt am Sonntagmorgen gegen die Fische, und so hat es uns dann auch erwischt. Daß wir hinterher alles gewonnen und die alles verloren haben, interessiert natürlich keinen mehr und so wurden sie zwölfte und wir mußten uns mit einem glücklichen dreizehnten Platz zufrieden geben.
25.+26. September .... Sauerlach Wies'n Cup MIM
Als MaulConfusion, alldieweil uns der Fil als Disconfusion Esslingen angemeldet hatte, wir dann aber auch noch mit den Tübinger Maultaschen fusionieren mußten. (12./18) LINK
21.+22. August .... Rostock-Warnemünde Beach-Olympiade
Obwohl einige es sich nicht haben nehmen lassen, mal wieder bei den Wallen mitzuspielen, um ein wenig Finalluft zu schnuppern, haben wir doch verdammt gut ausgesehen und sind sechste oder so geworden.
14.+15. August .... Darmstadt Poolimate (2./20)
LINK
23.-25. Juli .... Würzburg 19te Deutsche Meisterschaften
(5./7 in der 3. Liga)
3.+4. Juli .... Rostock 8. Deutsche Hochschulmeisterschaften
26.+27. Juni .... Darmstadt B-Relegation
12.+13. Juni .... Nürnberg 9. Franken-Cup
Ich entsinne mich vage, daß wir Coed mit einigen Tank Girls gespielt haben. Und gegrillt und wieder mal die Kreuzung eingenebelt. Und irgendwo hab ich auch noch unsere Urkunde rumliegen. Muß ich mal raussuchen.
29.+30. Mai .... Sauerlach The world famous 1000-Biers-Bölk-Tounament
Da hat uns der Fil hingelotst und wir kamen zu dritt aus Berlin und Willi aus Aachen. Haben ein illustres Pickup gespielt und massig Spass gehabt. Z.B. mit der Unterweisung von Fils Sprößling in ultimativen Grundfertigkeiten und mit den Rollprodukten unseres Mitspielers Fossi aus Innsbruck. Das Beer Race mußten wir dann allerdings in Dixi-Originalbesetzung (Eastpak, Fil, Armin) abräumen. Gegen drei einheimische Teams. Jawoll!
24.+25. April .... Hannover Ausglühen
Deutlich erinnere ich mich, daß ich mir einen Finger ausrenkte und daraufhin am Sonntag aussetzen mußte, woraufhin unser Spiel - ganz wider Erwarten - auch nicht besser wurde. Was irgendwie niemanden so richtig kümmerte, da wir aufgrund von Anmeldeproblemen (wir keinen Platz, zwei Berliner Teams insgesamt 5 SpielerInnen) als Hot Love antreten durften.
2.-5. April .... Rimini 9th Paganello (36./48) LINK
31. Januar .... Köln Qualifikation zur 3. Liga
Und um mal wieder einen Sieg zu verbuchen: 1./3 (auch wenn's gemogelt ist).
23.+24. Januar .... Rostock 5. Orbitaplast-Gedenkturnier
Die Turnierseite der Hallunken behauptet, wir seien dabeigewesen (7./10). Wird schon stimmen...

Zurück in die Neuzeit - 1999 - 1998 - 1997 - 1996

ZURÜCK ZUR DISCIPULI HOME PAGE